Tobias Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hoi zäme Nächsten Samstag düsen wir ab Kloten nach Griechenland in die Ferien. Wir müssen diesmal mit dem Auto anreisen und da ich letzlich mit Park&Fly nicht überragende Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nun ein "normales" Parkhaus benützen. Könnt ihr mir da Tipps geben, welches sich ideal eignet? Wünsche: - sollte freie Kapazitäten haben... - sollte für ne Familie mit 3 kleinen Kids geeignet sein (also nicht zu weit und zu umständlich...) Besten Dank im Voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Hallo Tobi Ist nicht ganz das, was du suchst, aber ich war damit immer sehr zufrieden. http://www.suisseparking.ch/de Bearbeitet 18. September 2018 von Roland Grunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phipo Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Frühzeitig gebucht gibt es auch hier günstige Angebote: https://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/an-und-abfahrt/parking-fuer-reisende/ Speziell günstig ist das Parkhaus 6 (bei der Fracht / OPC). Nicht ganz, aber recht terminalnah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Auf gar keinen Fall Park&Fly. Die haben meinen gepflegten Wagen offenbar auf einem Kartoffelacker "parkiert", einen Schaden von über 2300.- Fr. verursacht und mit fauler Ausrede jede Bezahlung abgelehnt. Sehr gute Erfahrung habe ich dagegen mit P6 gemacht. Beim TCS im Internet gebucht, Ticket ausgedruckt, im Parkhaus an Automaten gehalten und das Ausfahrtticket schon im Voraus erhalten. Nach einer Woche problemlose Ausfahrt. Kann ich bestens empfehlen. LG Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hey zäme. Danke für eure Antworten. Ich hab mich mal für P6 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hab ich auch so gemacht, klappt sehr gut, ist nicht allzu weit vom Terminal weg und mit dem print@home Ticket äusserst praktisch. Wichtig: das Ticket, das Dir trotz print@home bei der Barriere ausgespuckt wird, unbedingt behalten, ist auch das Ausfahrtsticket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quartzett Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hoi mitenand Falls ihr einen richtig günstigen Parkplatz wollt (für 14 Tage habe ich 112.- Franken bezahlt): https://parkplatz-am-flughafen.ch/der-guenstigste-parkplatz-am-flughafen-zuerich/ Bisher ist mir nichts günstigeres über den Weg gelaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.