LimaSierraTango Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo zusammen, Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum und meine Anfrage ist legal. Für die Flugsimulation suche ich ein eVFR manual, kann daher ruhig veraltet sein. Gibt es sowas irgendwo kostenlos oder ist die aktuelle, offizielle Ausgabe die einzige Quelle? Für mich wären vor allem die VAC Charts für Helikopter interessant. Besten Dank und liebe Grüsse, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf8 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Hallo Philipp ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den SIM illegal ist. Ich habe so eine CD. Da ich aber mit Papier Manual fliege brauche ich die CD nicht. Ich habe sie erhalten zu Beginn bei der Einführung - sie ist also etwas veraltet. Wenn dir das aber egal ist Und nur CH Wie ist den deine Anschrift? oder schreib mir PN oder 0795415729 Gruss Rolf Bearbeitet 16. September 2018 von Rolf8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.