Walter Fischer Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Kaum 20 cm über dem Boden ist es ein echter Flugkünstler. Darunter ein tollpatschiger Kevin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Sieht aus wie ein A340-200 bei 35 Grad C 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Kindheitserinnerungen zum Thema "Albatross Airlines": 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Bei Filmen von Ernst Arendt und Hans Schweiger lohnt sich der ganze Film eigentlich immer. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Kein Wunder braucht er die 34: Ist ja schließlich ein Ultra-Langstreckenflieger; ETOPS Zulassung sogar ganz ohne Triebwerke Gruss Richard Bearbeitet 14. September 2018 von reverser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Danke für das Video - eine "gute alte" ARD oder ZDF-Produktion aus den späten 80ern, wie mir scheint. Ohne Dramatisierung, ohne Storyline, welche vor der Schnittsoftware hockend "kreativ" aus dem Hut gezaubert wird, um gelangweilte Handywischer doch noch irgendwie zu fesseln, und auch ohne Musik, die an einem Psychothriller angelehnt ist. In einer modernen Doku würde man beim Startlauf Hörner, Kontrabässe und Pauken hören; der Sprecher würde sagen" schafft er die gefährlichen Verwirbelungen, oder nicht - nun geht es um Alles im Leben dieses Vogels!"... Jedenfalls - genial zu sehen, wie die physikalischen und proceduremäßigen Aspekte des Vogellebens mit jenen der Dickschiff-Fliegerei gleichen. Selbst Kollisionen sind dabei (01:54), wobei hier kein Wingtip mit Sharklet abfällt, sondern der jäh Getroffene sich lediglich kurz seinen Unmut kundtut. Kein "Kaffee & Kuchen beim Chef, aus Fehlern lernt man... Leider wird der Plastikmüll auf vielen "Trauminseln" immer mehr zum Problem für diese eleganten Flieger - sie schlucken das bunte Zeugs nämlich allzu gerne. Gerade Midway - obgleich seit WW2 kein "Paradies" mehr - wird vom angeschwemmten Müll quasi erstickt, weil es ungünstig in Strömungen liegt, die u. a. Müll aus einem gigantischen Plastikmüll-Wirbel im nördlicheren Pazifik zuführen. Gruss Johannes Bearbeitet 14. September 2018 von Phoenix 2.0 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Zitat ...noch die "Begleitmusik" dazu: Richard Bearbeitet 14. September 2018 von reverser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 On 9/14/2018 at 9:50 AM, FalconJockey said: Sieht aus wie ein A340-200 bei 35 Grad C Bei den A340'ern darf man nicht vergessen, hilft auch die Erdkrümmung.....im ersten und zweiten Segment zumindest.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.