Obiwankenobi Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hoi zusammen Fliege mit Bose A20 Headset und scheinbar verträgt sich das nicht immer mit den Headsets auf den anderen Sitzen. Das jedenfalls der Tipp, den ich bekommen habe. Es äussert sich dann so, dass während einem Interkomm Gespräch plötzlich nichts mehr vom Mikrofon empfangen wird und das Gespräch unterbrochen wird. Dann warte ich ganz kurz und spreche wieder, bis es wieder passiert. Hat jemand einen Tipp? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 @Obiwankenobi Im Zweifelsfall würde ich das Headset in Reparatur geben, sofern klar ist, dass es am Headset liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obiwankenobi Geschrieben 5. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hoi Martin Werde da mal fragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (Meine Reparatur war – nach einigen Jahren – kostenlos und das reparierte Headset kam mit einer netten «EASA zertifiziert»-Etikette zurück …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Am 4.9.2018 um 13:01 schrieb Obiwankenobi: Hoi zusammen Fliege mit Bose A20 Headset und scheinbar verträgt sich das nicht immer mit den Headsets auf den anderen Sitzen. Das jedenfalls der Tipp, den ich bekommen habe. Es äussert sich dann so, dass während einem Interkomm Gespräch plötzlich nichts mehr vom Mikrofon empfangen wird und das Gespräch unterbrochen wird. Dann warte ich ganz kurz und spreche wieder, bis es wieder passiert. Hat jemand einen Tipp? Gruss Michael Squelsch am Intercom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obiwankenobi Geschrieben 6. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2018 Leider nein, Squelch hab ich als erstes gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.