PatMan Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Hallo Fliegerfreunde Kürzlich musste ich mich wieder mit dem Kauf des Skyguide Abos, betreffend eVFR Manual herumschlagen. Ich finde die Lösung sehr unkonfortabel und ausserdem teuer. Nun meine Frage: "Wie macht ihr das? Kauft ihr alle den elektronischen Zugang zu Skyguides eVFR Manual für CHF 53.00?" Kann man sich das nicht sparen oder gibt es legale Alternativen? Ich fliege seit einem Jahr mit SD und fände es noch cool, wenn man das da irgendwie integrieren könnte. Vielleicht hat jemand von Euch eine gute Idee, zur Optimierung. Vielen Dank im Voraus... Patrik Zitieren
N891RH Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Hoi Patrik Kaufs doch einfach bei Skydemon und Du hast alles integriert und sparst Geld: http://www.skydemon.aero/store/skyguideplates.aspx Flieg damit seit 2 Jahren und nie ein Problem gehabt.. Gruss Marcel 1 Zitieren
PatMan Geschrieben 31. August 2018 Autor Geschrieben 31. August 2018 Hi Marcel Gute Idee, Danke! Wo sehe ich diese dann in SD? Gruss Patrik Zitieren
N891RH Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Hoi Patrik So siehts dann aus: Gruss Marcel Zitieren
ArcticChiller Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Jeppesen-Karten kannst du auch brauchen. Die gibts in verschiedenen Apps, z. Bsp. ForeFlight, das wird momentan zu meinem Favoriten (noch ist aber SkyDemon besser für VFR).Sent from my G3112 using Tapatalk Zitieren
N891RH Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 Die Jeppesenkarten kosten im Verhältnis viel zu viel. Foreflight wird nie in dem Umfang nutzbar sein, wie in den US und A, daher für mich rausgeschmissenes Geld. Zitieren
MartinM Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 Für FF gibt es bald das SkyGuide Abo zusammen mit den CH ICAO Karten 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.