Claudio Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Guten Abend Von der HJG Seite versuchte ich erfolglos die Boeing 737-400 im FSX zu installieren. Ich habe folgende Datei herunter geladen: hjg_b737-400_v1.1 Im Readme File heisst es dann unter anderem: (2) Delete the file "aircraft.cfg" and rename the file "aircraft_fsx.cfg" to "aircraft.cfg". This must be done before any textures are installed. die aircraft.cfg ist ja da leider aber nicht die aircraft_fsx.cfg Kann mir jemand helfen und sagen, wo zum Geier diese aircraft_fsx.cfg Datei ist?? Das wird leider im Base Pack nicht mitgeliefert. Hat dieses File jemand von euch? Wo habt ihr es herbekommen? http://simviation.com//hjg/downloads.htm Bearbeitet 30. August 2018 von Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ansaldo Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hallo Claudio, im Forum gibt es eine detaillierte Anleitung für die Installation im Fsx,Du findest sie unter "the easiest way at installing into FSX" von Don K.Hansen.Ich glaube Deine gesuchte Datei ist unter: Docmente und settings/logon id/Application Data/Microsoft/FSX. Viel Glück und gut Flug Peter Bearbeitet 31. August 2018 von ansaldo Orthographie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.