Martin01 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 hallo, ich werde mir demnächst den fs2002 zulegen und vorher möchte ich gerne meine PC darauf einstellen (neueste Treiber usw.) und überlege mir ob ich vielleicht WindowsXP installieren soll läuft mit WindowsXP der fs2002 flüssiger? und mit mehr fps? rentiert sich die installation? ich hatte WinXP schon vor ein paar Wochen mal installiert und da ist mir aufgefallen das mein Joystick "Microsoft Sidewinder precisions pro 1" dann nich mehr funktionierte gibt es da irgendein Patch für mein Joystick ? könnte mir vielleicht noch jemand erklären was ein detonator für die Graka ist? bringt der was und was ist das überhaupt mein System: PIII 1GHZ 384MBRam Geforce2 GTS 32MB vielleicht kann mir noch jemand einstellungstipps geben (für Grafikkarte, FS2002 usw.) damit der FS2002 bei mir sehr gut läuft und zwar mit dem ERJ-145 vielen Dank für euere Auskunft Gruß Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 mißt jetzt hab ich doch glatt etwas vergessen zu fragen: wie ist es eigentlich mit WindowsXP ich weiß das WinXP eine sehr gute grafische Benutzeroberfläche hat - beeinflusst das die perfomance vom FS2002? so, das wars jetzt bye Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo Martin Mit WinXP läuft der FS2002 einen Tick langsamer als z.B. mit Win ME, dafür aber auch stabiler. Für deinen Sidewinder brauchst du keinen Patch, Win XP hat die Treiber bereits integriert. Nvidia nennt ihren Treiber Detonator, den neusten findest du unter www.nvidia.com Ach ja und die ganzen grafischen Features des WinXP bremsen natürlich das gesamte System, aber die lassen sich bei Bedarf auch abschalten. Meiner Meinung nach sollte man für WinXP mindestens 512 MB RAM installiert haben, aber das ist meine persönliche Meinung... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hintermeister Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo Martin1 Bei mir läuft der FS2002 unter WindowXP sehr gut.Wenn Du den alten Side Winder mit Game Port Anschluss meinst so ist es tatsächlich so, dass er unter W XP nicht läuft. Ich wäre auch sehr froh wenn es ein Patch geben würde da ich diesen Joy Stick zusammen mit den HoffmannPedalen betrieben habe. Bei Microsoft bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Habe am 15.12 im Forum Hardware nach einer Lösung gefragt. Wenn Du eine Lösung gefunden hast lass es mich wissen. Gruss Hansruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.