lbraendle Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Guten Tag zusammen Folgende Swiss/Swissair-Modelle habe ich zu verkaufen: Modelle: BalairCTA A310 1:500 von Herpawings Preisvorstellung SFr. 8.00 Swissair A340-600 1:400 von Dragon Limited Edition (1000 Stk.) Preisvorstellung SFr. 45.00 Swissair B747-257B Genève reserviert 1:400 von Dragon Limited Edition (1000 Stk.) Preisvorstellung SFr. 65.00 Alle Preise sind verhandelbar. Die Modelle können bei mir in Mauren, FL abgeholt werden oder gegen Übernahme der Portokosten verwandt werden. Auch Versand nach DE oder AT möglich. Bearbeitet 9. November 2018 von lbraendle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani94 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ich hätte interesse an der HB-IGA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2018 Guten Tag Dani Die Modelle sind noch bis Sonntag reserviert. Falls die HB-IGA dann noch verfügbar ist kannst du sie gerne haben. Beste Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Salü Lukas Ist die MD-11 mit Schoggistreifen? Dann würde ich die gerne nehmen, falls noch vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hallo Simon Vielen Dank für deine Interesse. Bei der MD11 handelt es sich um die "Schoggistreifen"-Bemalung. Allerdings sind alle Modelle bis Sonntag reserviert. Falls das Modell dann noch verfügbar ist kannst du diese gerne haben. Beste Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo Dani und Simon Die Modelle sind wieder zu haben. Falls ihr noch Interesse daran habt sendet mir doch bitte kurz eine PN mit eurer Adresse. Dann kann ich die Modelle in den kommenden Tagen versenden. Beste Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo Lukuas Hast du die MD-11 von Swiss noch? Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo Christian Momentan sind alle Modelle bis auf die A340-600 reserviert. Sorry! Beste Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Und die A310 ist auch noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.