Juschi Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo Zusammen, ich bin vor einer ganzen Weile aus der Fliegerei im Flight Sinmulator (zuletzt 2004) ausgestiegen. Ich kann mich noch entsinnen, dass ich damals eine Boeing (ich glaube, es war ein Freeware-Add-on) installiert hatte, welche mir per Audio-Ansage die Altitude im Final angesagt hatte. Für ein kleines, rein privates Projekt könnte ich diese wav-Files ganz gut gebrauchen. Ich habe schon etwas im Internet recherchiert, komme aber nicht so richtig weiter. Für 500, 300 und 100. Ist jemand hier, der diese wav Files (das sollte eh gemeinfrei sein) zufällig zur Hand hat? Gruss Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo Kai Altitude Callouts gibt's z.B. HIER Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.