incubus Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hi also irgendwie schaffen es phönix simulation nicht einmal den fehler zu beheben oder zurückzumailen. mein problem: beim loadedit erhalte ich ständig einen laufzeitfehler 380. reinstalliere ich den load edit gehts einmal(wow) aber dann gehen die lichter wieder aus. bin sicher nicht der einzige mit dem problem und hoffe das jemand rat weiss. max:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Als PSS A320-Anfänger benutze ich dieses kleine Zusatzprogramm bisher noch nie, aber gestern Abend schaute ich mal dort rein, änderte die Passagier- und Frachtbalken und speicherte das ganz ab. Danach kam bei mir auch dieser Fehler 380 und es funktionierte nicht mehr. :mad: Ich werde es heue noch einmal versuchen, doch dafür muss ich erstmal nach Hause... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo, nah vielleicht liegt es doch nicht immer an Phoenix, bei mir funktioniert der LoadEditor schon von Anfang an, auch nach ein paar neuen Systeminstallationen, hat er immer sofort wieder gearbeitet. Warscheinlich stimmt etwas mit dem Eintrag in euerer Aircarft.cfg Datei nicht, bei mir sieht z.B. dieser Eintrag folgendermassen aus: [WEIGHT_AND_BALANCE] reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.000000 max_number_of_stations=50 station_load.0 = 0450, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Crew (lbs) LEAVE station_load.1 = 3000, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Galleys (lbs) LEAVE station_load.2 = 7000, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Baggage (lbs) Baggage station_load.3 = 0, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Cargo (lbs) Cargo station_load.4 = 6300, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OA (lbs) First station_load.5 = 20700, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OB (lbs) Coach empty_weight= 90400 empty_weight_roll_MOI=3900000.000000 empty_weight_pitch_MOI=3000000.000000 empty_weight_yaw_MOI=3000000.000000 empty_weight_coupled_MOI=250.000000 empty_weight_CG_position=0.000000,0.000000,0.000000 Er gilt für den A320 US-System ZFW 127850 lbs und max.Fuel 35050 lbs, 150 Paxe, Cargo 0 und Bagage 7000 lbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Die Patch's habt ihr schon gesaugt, nehm ich an? Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 :001: Nö das hatte ich nicht installiert, danke für den Hinweis. Es klappt auf alle Fälle wieder. Merci ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 @ incubus Bevor du dieses Patch installierst solltest du dir eine Kopie des jetzigen aircraft.cfg-Files anlegen. Bei mir wurde dieses wieder durch das unbearbeitete ersetzt. Anders gesagt, ich konnte alles nochmals reintippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Wie Ihr an dem Auszug von der aircraft.cfg sehen könnt, ist der ganze Loadeditor ein Schmuh denn er packt alle Passagiere einer Klasse zusammen in einen Punkt und kennt auch nur zwei Cargo Positionen. Alle diese Gewichte werden dann obendrein in den Leergewichtsschwerpunkt gelegt, haben also keinerlei Einfluss ausser auf das Gesamtgewicht. Also schönes Bildchen mit Verteilung und dann aber nicht verwendet. ;) Eben PSS. Bei EWP habe wir zumindest die Passagiere nur pro Sitzreihe zusammengepackt, denn andernfalls hat man zu viele Einzelpositionen, aber zumindest wirkt es sich aus, ob man mehr weiter vorne oder weiter hinten sitzen hat - ebenso bei Cargo. Damit ändert sich die Trimmung und ein wenig auch die Trägheit um die Querachse. Eben EWP-Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Alles richtig Alexander, und bei EWP hast du dann auch noch das tolle MCDU äh, FMC der Boeing 737.:D Da verzichte ich lieber auf einen nicht programmierbaren Passagier in Reihe 10A und habe wenigstens ein "annähernd" korrektes MCDU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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