HF3221 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 So, dann will ich mal sehen, wie ihr so zurecht kommt mit einem sehr komplexen Heli-Simulator. Die Scores könnt Ihr hier in den Thread posten, bin ja mal gespannt :D Viel Spass bei Fliegen ;) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 mein rekord war bis jetzt 1899. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo Stefan Frag mich jetzt nicht nach welchem Suchbegriff du suchen musst, ich bin mir aber sicher dass dieses Spiel vor einigen Monaten schon Thema war und einige Leute ihren "High score" gepostet haben... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Wirklich? Ich hatte extra noch mal geschaut um keinen doppel Post zu machen. Ich werde jetzt noch mal schauen ob ich den Thread finde, wenn dies der Fall ist, dann lösche ich diesen hier, wenn es geht, ansonsten kann es ja Markus machen, wäre ja ein unnütziger Speicherfresser ;) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Du meinst wohl diesen Thread hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=11201 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Danke schön, ich hoffe das dieser Thread dann gelöscht wird, ist ja überflüssig *g* Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.