Simmershome Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Bisher haben mir alle Lichter Lösungen in P3D nicht gefallen oder waren inperformant.SH Slim Lights ist eine Lösung, die ich nach und nach Länderweise zunächst in Europa anbieten werde und auch eine die performant daher kommtZusammen mit den Airport Ercan gibt es die Slim Lights für Zypern wie immer gratis dazu.Features von SH Slim Lights- hoch performante bgl lights- präzise 100% vollständig auf der Grundlage von OSM / GIS Daten- mehrfarbig- getrennt nach primary, secondary, tertiary und residential- Konfigurator zum Abschalten einzelner Bereiche nach Road Typ- Länder jeweils einzeln verfügbar- Kompatibel mit allen Addons und Lufbildszenrien- P3D v4+ onlyHier die Bilder aus der Zypern TestversionBild 1 Airport Ercan Richtung Nicosia NachtBild 2 Airport Ercan Richtung Nicosia DämmerungBild 3 Nicosia Standard FL 160Bild 4 Frametest bei vollen Einstellungen von Sim und LichternBild 5 Nicosia Standard 1500 FtFür Industrie und Wirtschaft ist eine weitere Farbe reserviert, die später als Update zum Einsatz kommt.Wie immer kostet das nichts , außer sich bei mir anzumelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 12. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2018 Liebe Schweizer Freunde, da ich euch den versprochenen Airport nicht bauen konnte, seid ihr diesmal zuerst dran. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo Rainer Besten Dank für Deine nimmermüden Verbesserungen für den P3D. Hätte gerne Deinen Kommentar über das Verhalten wenn man die länderspezifischen Night Environments von Chris Bell installiert hat. Zürich gehört ja zum Night Environment Teil "Alps" Würde das sich beissen ?? Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 16. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2018 Das würde sich beissen Roger. Ich habe die osm Daten Alps nicht genommen, weil sie sich mit Deutschland , Frankreich und Italien eventuell nicht vertragen könnten. Bei mir geht es länderspezifisch zu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 16. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hier gibt es inzwischen weitere Bilder https://forum.simmershome.de/index.php/Thread/730-SH-Slim-Lights-Europe-WIP/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2018 Heute Bilder von Prag und BratislavaPragBratislavaNun stehen auch Struktur und Inhalte fest:Part 1 Europe Central (Release September 2018)- Germany, - Austria, - Switzerland, - Liechtenstein, - France- Monaco, - Luxembourg, - Belgium, - Netherlands, - Denmark- Poland, - Czech Republic,- SlovakiaPart 2 Europe South (Release ?)- Portugal, - Azores, - Spain, - Andorra, - Gibraltar- Italy, - Malta, - Greece- Serbia, - Bosnia-Herzogovina, - Montenegro, - Slovenia- Croatia, - Kosovo- TurkeyPart 3 Europe North (Release ?)- Finland, - Sweden, - Norway- Estonia, - Lithuania, - Latvia,- Russian District Kaliningrad- Great Britain, - Iceland, - Ireland, - FaroerPart 4 Europe East (Relase ?)- Russia ( without Far East- , Ural- and Siberian District)- Belarus,- Ukraine,- Georgia,- Moldava- Hungary, - Bulgaria,- RomaniaNach Part 1 werde ich erst mal in Ercan weiter entwickeln. Die Lights werden als Abwechslung zwischen den Airports entwickelt. Aber bis Mitte 2019 alle erschienen sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 19. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Heute mal ein erstes Testvideo in OrbX NLD Amsterdam mit empfohlenen Standardeinbstellungen Bearbeitet 19. August 2018 von Simmershome 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Tolle Sache Rainer! Darauf freue ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Diuhh: Tolle Sache Rainer! Darauf freue ich mich! Danke Till, der erste Teil ist nun im Final Test. Bin heute mal mit GEN/GES von Berlin bis Leipzig und von München bis Leipzig immer an der A9 in 4000 Ft. Da kommt richtig Spaß auf. Bearbeitet 20. August 2018 von Simmershome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 21. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Heute mal der "harte" Teil. Jeder weiß , dass sich Performance am ehesten im Kurvenflug abschätzen lässt. Hier die SlimLights über Amsterdam mit der PMDG 777. Ohne Tricks und doppelten Boden dafür mit vollem AI Bearbeitet 21. August 2018 von Simmershome 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Zusammen mit Europe East + Russia erscheint am 21.09.2018 auch America Central. Das Beinhaltet die Caribic und Mexico Hier zwei Bilder St. Maarten und Martinique Auf der Webseite befindet sich bereits die komplette Galerie als Vorschau (Entwicklung) Bearbeitet 16. September 2018 von Simmershome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Liebe Freunde, ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen. Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.