Bernhard Platzer Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo zusammen!! Ich hab mich nun nach langer Zeit auch einmal "getraut" einen Flugbericht zu posten. Ich hoffe er gefällt euch http://www.8ung.at/bplatzer/index.htm Gruss, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo Bernhard, vielen Dank fuer die Impressionen. Obwohl VFR nicht so mein Ding ist, reissen einem die Bilder mit und versetzen einem schon fast in das Land neben der Schweiz :D (Ich habe keine Umlaute auf der Tastatur) Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo Bernhard, da steht, Seite existiert nicht. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 @flo: Danke für dein Lob!! @frank: also wahrscheinlich hast grad gschaut wie ich die HP aktualliesiert habe. Aber jetzt sollte alles wieder funktionieren Thx an alle beide, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo Bernhard, so, nun habe ich ihn auch gesehen ;) und dein Bericht gefällt mir sehr gut. Da sieht man wieder einmal, dass man auch mit den Standartmaschinen, der Rest drum herum war ja eh top, einen tollen Bericht machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.