Päde Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Dieses Flugzeug ist mir heut ein Samedan aufgefallen. Ich habe jedoch keine Angaben darüber gefunden - das heist ich kann nicht Tschechisch :) Kennt diesen Typ jemand von Euch. Merci für Eure Hilfe. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo! Ist das nicht eines dieser Let-410 oder so Flugzeugen? Wenn man die Registartion ueberprueft weiss man es fuer sicher :) Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich würde auch meinen, eine LET L-410 Turbolet. Stammt aus Polen (oder?) und ist in den osteuropäischen Staaten recht verbreitet. Viel Vergnügen Päde, in Samedan !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 @ Dieter, kleine Korrektur, die LET kommt aus der Tschechoslovakei (Ob jetzt Tschechien oder die Slowakei, da bin ich doch überfragt) soweit ich weiß. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Stimmt, Michael Herstellungsland ist Tschechien ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.