Zum Inhalt springen

Bilder von der LAN-PARTY (16Pics/1.3Mega)

Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Gestern fand in Oberwil bei Nürsensdorf die LAN-PARTY des ILS-Clubs statt. Die Betonung auf Nürsendorf liegt dabei, dass Raffael und ich zuerst in den Dorfteil Oberwil bei Pfäffikon ZH fuhren. Aber gegen 11.00 kamen auch wir noch beim Full Motion Sim an. Bis dahin sei fast nichts gelaufen. Ein Teil der PCs hatten kein CD-ROM-Laufwerk, andere ATI-Grafikkarten, welche die Frameraten oft auf 1-5 Bilder pro Sekunden sinken liessen. Soviel mal vorne weg.

Nach etwa einer Stunde wurde ich zusammen mit Markus Burkhard in den Full Motion Sim gepackt. Wir flogen von Basel nach Zürich, wo Markus einen schönen Go Around zeigte. smile.gifNach einem Touch an Go auf RWY 28 übernahm ich die Kontrolle des A330 und flog ihn auf FL120 zurück nach Basel. Die Landung gelang mir ganz gut, ich habe sogar die Mittellinie getroffen.

Hier einige Bilder aus dem Sim.

MarkusSim.jpg

Markus hat den A330 voll im Griff

Overheadpanel.jpg

Das Overheadpanel des A330

Ich.jpg

Ich2.jpg

2 Bilder von mir im Sim, beim Instrumenten ablesen und beim suchen der RWY.

[Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 16. Dezember 2001 editiert.]

weiter geht es...

Kaum kamen wir aus dem Tisch, stand auch schon das Mittagessen da. Das Restaurant "zur Linde" hatte uns 3 super Platten gemacht.

Mittagessen.jpg

Auch Wilko und Tom schauten bei uns vorbei.

Wilko.jpg

Wilko beim diskutieren.

Tom.jpg

Tom und Markus Bächli

Die Controller schauten, dass die virtuellen Piloten nicht crashten.

Controller.jpg

Andreas.jpg

Andreas Fuchs, war Instruktor und Controller, aber es blieb auch Zeit um einmal selber zufliegen.

Nicco.jpg

Dominik beim VFR fliegen in der Schweiz.

Die Piloten bei ihrer Arbeit.

Piloten.jpg

Markus, der etwa 5 mal einen Go Around in Bael machte. Ich habe es auch noch gefilmt, aller dings ist es 11 Mega gross.

Baechli.jpg

Baechli2.jpg

Dominik in seinen Heli und Markus als Raudio-Cessna beim Hoover Dam in Las Vegas.

Hoover.jpg

Beim Nachtessen stiess auch noch Mike dazu.

Mike und Markus B. bein Nachtessen.

Siehst du Markus ich poste es smile.gif

Mike.jpg

Burki.jpg

Ich habe die Bilder nicht in bester Qualität gemacht, um die Downlaodzeiten zu verkleinern. Wenn jemand ein Bild in besserer Auflösung möchte, ein Mail an mich.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!

Gruss Dani

PS. Ich wusste nicht genau in welchen Ordner ich die Bilder packen solle, wenn ich sie im falschen Ordner habe, entschuldige ich mich und bitte um die Verschiebung in den richtigen Ordner.

Man möge sich entschudldigen, dass ich die Beiträge, zuerst ein paar mal editieren musste.

Hallo Dani

Coole Bilder smile.gif

Nur ein kleiner Tipp am Rande. Wenn du einen Beztrag nehr als 1x editieren musst dann kannst du beim 2.mal editiern ganz unten die Info Zeie entfernen. Dann steht nicht 10 mal wurde am... von... editiert smile.gif

Gruss Markus

Sali DAni

Da waren mal wieder viele Markus im Spiel! smile.gif

Nur zur Klarstellung: Markus Bächli hat die Go Arounds in Basel gemacht, aber dazu habe ich noch ein paar gute "Screenshots" die ich vermutlich in der Screenshot-Rubrik posten werde biggrin.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Hallo

@Markus Bä.

Ich wusste dies schon, nur war es mir zu blöd am Schluss noch alles löschen zugehen, nach dem ich mich schon einige Zeit mit den Photos gekämpft hatte smile.gif

Ich habe es jetzt noch nachgeholt.

@Markus Bu

Ist das so undeutlich geschrieben? Also Markus Bä. hat in Basel etwa 5 mal probiert einen ILS-APP von Hand zufliegen und dies bei Nacht, er bei Tag gelang es ihm smile.gif

Aber bei diesen Frameraten, gell Markus Bä.

Markus B. hat den Go Around in Zürich im Full Motion Sim gemacht.

Eine Frage hätte ich noch, wie lange wart ihr noch im Restaurant gester?

Gruss Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...