Kjeld Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Hallo zusammen, ich fliege P3Dv4 mit Oculus Rift, Flyinside, REX und AS. Ich bin rundum mit der Performance zufrieden mit grosser Ausnahme von Gewitterlagen: sobald es blitzt geht meine Performance den Bach runter und das Bild friert teilweise ein. Dabei ist die Performance meines CPU und meiner GPU nicht mal bei 80%. Bin etwas ratlos und würde mich über Ideen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Statische Aufladung?..... Duck, und weg........... Manfred Bearbeitet 28. Juli 2018 von DaMane 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Statische Aufladung?..... Duck, und weg........... Manfred Vielleicht habe ich nach dem tanken vergessen das Erdungskabel zu entfernen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Folgendes habe ich schon probiert:Special effects auf LowDynamic Lightning ausCloud reflection aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Jetzt ein bescheidener Versuch einer vernünftigen Antwort: Ich könnte mir vorstellen, daß eine realistische Zufallsgenerierung von Blitzen, und die graphische Umsetzung, die Hardware evtl. doch ganz schön (über-)fordert. Schließlich willst du ja nicht 2 mal den gleichen Blitz sehen. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Kann man das irgendwo ausstellen?Würde am liebsten gerade gar keine Blitze mehr sehen ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Kjeld: Kann man das irgendwo ausstellen? Würde am liebsten gerade gar keine Blitze mehr sehen ;/ Ich kenne deine Software leider nicht, würde aber vermuten, daß man dazu Gewitter komplett abschalten müßte (wenn möglich). Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.