Gast Sams88 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo zusammen, Ich habe vorgestern den MSFS auf den neuen Kompi Instaliert, und gemerkt das mein sowie alle aitraffic flieger zunächst schwarz sind und ers dann korrekt erscheinen. Oder auch man sieht sie und nach einer gewissen entfernung werden sie wieder schwarz. Was muss ich tun damit das aufhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams88 Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo gibts euch noch? Also nochmal: Ich fliege mit der Delta b757. Ca. nach 10minuten beginnt der einte Flügel gelbrot karriert zu werden. Nach weitern 5min ist das Flugzeug nur noch eine art american/metalic ohne texturen. Irgendwann wird dann der flügel schwarz. Hoffe jemand weiss warum das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.