Swiss2259 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Morge zäme, Gestern Abend ist der A319 von FSLabs released worden https://www.flightsimlabs.com/index.php/a319-x/ Preis: 39.95 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Nur damit es nicht diesbezüglich Nachfragen gibt: die A319 kann man nur benutzen, wenn man bereits die A320 von FSL besitzt. Daher auch der günstige Preis. Als Stand-Alone gibt's den A319 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Der war gut, der "günstige Preis" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Andreas, war bei der Pilotenausbildung kein Kurs in Betriebswirtschaft dabei? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Diuhh: Andreas, war bei der Pilotenausbildung kein Kurs in Betriebswirtschaft dabei? Nein, wir Piloten sind - ab einem gewissen Alter und Reife - sowieso daran interessiert, möglichst wirtschaftlich zu fliegen und zu handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Der Flieger ist echt genial Habe den A319 gestern installiert und bin begeistert davon! Ich hoffe ich komme heute dazu einen richtigen Flug damit zu machen, gestern bin ich praktisch nur am Gate gestanden und habe die Regeneffekte auf den Cockpitscheiben bestaunt (da hab ich voll die Departure Time verpasst ) Sehr angetan bin ich von der Performance, ich habe absolut stabile 30 FPS (gelockt) ohne Ruckler, besser noch als beim A320! (das kann aber auch mit P3D v4.3 zusammenhängen...) Bearbeitet 5. Juli 2018 von Swiss2259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ich hab ihn gestern auch installiert. Absolut begeistert! Leider hat es auf meinem Flug nicht geregnet... Inzwischen habe ich mich aber in den einen hübschen Bug-Splatter verliebt. Will die Scheibe gar nicht mehr putzen Ach ja, fliegen tut das Teil natürlich auch genial. Freue mich schon auf das A320 Update! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hat übrigens schon jemand ein korrektes Profil für PFPX mit den richtigen Gewichten? (für die CFM und IAE Variante) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ein absolutes Meisterstück - nachdem mir P3D immer crashte (Spotlights war schuld) konnte ich heute im A319 Platz nehmen. Mehr Immersion geht nicht auf dem eigenen Bürostuhl! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Swiss2259: Hat übrigens schon jemand ein korrektes Profil für PFPX mit den richtigen Gewichten? (für die CFM und IAE Variante) Ich habe noch nichts gefunden, hoffe aber sehr, dass FSLabs wie beim A320 eines nachreicht. Aktuell habe ich das Standard A319 Profil im Einsatz. Fuelflow stimmt mehr oder weniger. Ich rechne ein bisschen mehr ein, wie üblich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ahhhh, endlich ein Flug im Regen Ich bin immer mehr begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Big brother is watching you! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss 188 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Werden die ganzen Verbesserungen wie Regeneffekte, bessere fps etc. auch beim 320er kommen oder bleibt das dem 319er vorbehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Das soll auch für den A320 kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Achtung mit dem P3D Update auf 4.3. Habe nun am Boden einen Vorhang in der Cockpitscheibe, sobald Airborne ist es ok. Ist ein LM Bug und sie sind an einem fix. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Schon interessant wie individuell solche Sachen eintreten, meiner läuft auch auf 4.3 und keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 14. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hoi Urs, In einem anderen Thema habe ich den Link zu einem Fix für dieses Problem gepostet: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Aufgepasst auch bei den Oculus VR Benutzern von P3D v4.3. Da Oculus API und SteamVR API ab v4.3 beide gleichzeitig verwendet wird, sofern auf dem PC installiert, kommt es zu Konflikten und damit auch zu Stottern. Hat leider nichts mit den Add-Ons zu tun. LM hat sich entschieden immer beide API zu verwendenm, egal ob Oculus oder Steam im P3D angewählt ist. Habe gestern einen Flug von LZSH nach LFKC gemacht. Frames waren generell bei etwa 70fps, dennoch wurde etwa alle 30 Sekunden die SteamVR Home screen in meiner Oculus eingeblendet für etwa 5sek. Gerade beim final auf RWY18 führte das zu einem Problem Werde heute SteamVR deinstallieren und sehen ob das hilft. Damit muss ich allerdings auf meine SteamVR Spiele verzichten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Vielen Dank Martin! Wollte schon fragen, ob jmd die A320/A319 schon mit VR ausprobiert hat. Kann auf die Brille nicht mehr verzichten - daher muss ich wohl leider bei der PMDG 737 bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.