involatus Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich verkaufe folgende Bücher. Preis zzgl. Versandkosten oder Abholung in Region Limmattal. Beruf Pilot (Auflage 2009) Klaus-Jürgen Schwahn 5.- CHF Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt, Kurioses aus dem Cockpit Stephan Orth, Antje Blinda *Gratis* Aviation Meteorology (Englisch) Verkauft!Karl Heinz Hack 10.- CHF Advanced Soaring Made Easy Verkauft!Bernard Eckey (Revised and Extended Third Edition) 20.- CHF Sky full of Heat Verkauft!Sebastian Kawa 15.- CHF Grües Pascal Bearbeitet 5. Juli 2018 von Planz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Hallo Pascal, den Hack würd ich gern nehmen, für den hab ich immer wieder Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
involatus Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Urs Wildermuth: Hallo Pascal, den Hack würd ich gern nehmen, für den hab ich immer wieder Verwendung. Hoi Urs, Danke fürs Interesse. Leider ist der Hack, sowie das gratis Booklet bereits per PN weg, sorry. Liste habe ich entsprechend angepasst. Grüsse Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
involatus Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 zwei weitere Bücher sind verkauft. Liste entsprechend angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
involatus Geschrieben 14. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Alle Bücher verkauft. @Admins: Beitrag kann gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.