Joerg Schoenfelder Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 So hier kommt mal wieder Mister Chaos!;) Ich habe ziemlich starke Probleme mit dem FMC der DF 737! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich das FMC aufrufe, öffnet sich in Windows ein neues Fenster mit dem FMC ich kann zwar alles einegeben , aber dann nicht mehr in den FS zurückeheren! Wo ist das Problem? MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hi Jörg, wie öffnest du denn das FMC wenn dein FS läuft? Probier mal die Tab-ulator Taste mit der solltest du eigentlich das FMC ein und ausblenden können. Greetz MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo Jörg!! Folgender Vorschlag:im FMC Fenster gibt es einen Knopf (der ist ca in der mitte ganz rechts) und dort kommt dann ien kontexmenü in dem du die Option "LOCK FMC to Flightsimulator" oder so ähnlich. Sie ist auf jeden Fall ganz eindeutig. Kann dirs nur im moment net genau sagen , da der pc uaf dem ich sitze keinen MSFS installiert hat. Hoffe dir geholfen zu haben, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Danke! MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 SO das FMC ist jetzt im Flusi aber jetzt kommt das nächste Problem:002: Seht selbst MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 ...jetzt nochmals "Delete" drücken, bis es aus den Scratchpad verschwunden ist, dann mit der Taste "INIT REV" weitermachen und deinen Heimatflughafen eingeben usw... (Das ist aber nicht die DF?) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Fast vergessen: Auf http://www.pilotenkoffer.net findest du ein ausführliches Manual für das FMC der DF in deutsch. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 pilotenkoffer.net gibts nicht mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Das ist aber schade! Aber vielleicht hat noch jemand des File abgespeichert und kann es Jörg schicken? Ich hab's nach dem Drucken leider gelöscht Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 http://www.pilotenkoffer.net gibt es schon noch, nur hat der Betreiber im Moment probleme mit der Domain, er kümmert sich aber schon darum. Derzeit ist die Seite nur über http://home.arcor.de/schmidt.familie/index.htm erreichbar. mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 @ Wernermüller Also mit dem FMC programmieren habe ich keine Problem , sondern mein Problem ist , dass ich das Scratschpad erstmal ,,herklicken'' muss und die Dinge nichtmehr einfügen kann! Ja du hast recht der Flieger ist nicht die DF 737 sondern ne EW Prof. BAE 146 ( die haben das gleiche FMC). MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.