Zum Inhalt springen

Probleme mit FMC der DF737

Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

So hier kommt mal wieder Mister Chaos!;)

Ich habe ziemlich starke Probleme mit dem FMC der DF 737!

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich das FMC aufrufe, öffnet sich in Windows ein neues Fenster mit dem FMC ich kann zwar alles einegeben , aber dann nicht mehr in den FS zurückeheren! Wo ist das Problem?

MFG Jörg

Hi Jörg,

wie öffnest du denn das FMC wenn dein FS läuft? Probier mal die Tab-ulator Taste mit der solltest du eigentlich das FMC ein und ausblenden können.

Greetz

MARTIN

Bernhard Platzer

Hallo Jörg!!

Folgender Vorschlag:im FMC Fenster gibt es einen Knopf (der ist ca in der mitte ganz rechts) und dort kommt dann ien kontexmenü in dem du die Option "LOCK FMC to Flightsimulator" oder so ähnlich. Sie ist auf jeden Fall ganz eindeutig. Kann dirs nur im moment net genau sagen , da der pc uaf dem ich sitze keinen MSFS installiert hat.

Hoffe dir geholfen zu haben,

Bernhard

• 4 Wochen später...

...jetzt nochmals "Delete" drücken, bis es aus den Scratchpad verschwunden ist, dann mit der Taste "INIT REV" weitermachen und deinen Heimatflughafen eingeben usw...

(Das ist aber nicht die DF?)

Werner

Das ist aber schade!

Aber vielleicht hat noch jemand des File abgespeichert und kann es Jörg schicken?

Ich hab's nach dem Drucken leider gelöscht

Werner

Joerg Schoenfelder

@ Wernermüller

Also mit dem FMC programmieren habe ich keine Problem , sondern mein Problem ist , dass ich das Scratschpad erstmal ,,herklicken'' muss und die Dinge nichtmehr einfügen kann! Ja du hast recht der Flieger ist nicht die DF 737 sondern ne EW Prof. BAE 146 ( die haben das gleiche FMC).

MFG Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...