Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zäme,

wollte nur schnell mein Lob loswerden, denn heute morgen lag in meinem Breifkasten das ILS-Ausflug Video. Natürlich gleich angeschaut, und ich muss sagen, Chapau! Sehr schön, wie die Bilder mit dem Video vereint wurden, wie auch ein Bisschen Witz reingebracht wurde, und wie versucht wurde, eines zu zeigen!

Das einzige, was mich ein Bissel gestört hat sind die vielen Versuche, nach dem T/O, den Himmel zu zeigen, wo es einfach weiss bleibt draussen....sieht so aus, als hätte es der Filmer nicht begreifen können, und hätte es immer und immer wieder probiert ;) Dies aber niur am Rand, sonst ist er super!

Merci!

Tis

P.S. Endlich mal ne Investition, die sich gelohnt hat!

Geschrieben

Hallo Tis

das geht offenbar mich etwas an. Ich weiss, einiges würde ich sag ich jetzt mal, nächstes Mal anders machen. Aber da sitz ich auf dem Jump, weiss nicht genau, wann was abgeht und soll mit einer einzigen Kamera möglichst alles miteinander zum richtigen Zeitpunkt und nicht wiederholbar einfangen. In Hollywood wird sowas hundertmal wiederholt, bis alles sitzt. Dies war einfach in einem Flug nicht möglich.

Ich hätte am liebsten zwanzig Kameras aus allen Blickwinkeln bedient, um dann die besten Bilder zusammen zu schneiden. Ich war froh, durch Mike Strasser noch zu zusätzlichem Filmmaterial zu kommen! Einiges blieb trotzdem auf der Strecke.

Ich verspreche dir, mich nächstes Mal zu bessern.

Gruss

Heinz

Geschrieben

Hey Heinz!

Das tönt jetzt so, wenn man nur die Antwort liest, als hätte ich dich anfangs nur runtergemacht ;) Nein, das wars wirklich nicht, und so soll es bitte auch nicht aufgefasst werden. Ich selber könnte es nicht besser!

Alle andern Animationen, und verbindungen von Bild und Film sind super, und man merkt die guten Ideen, die dahinterstecken! Abgesehen davon könnte ich das auch nicht besser, ich hab sogar ein paar Ah's und Oh's von mir gegeben ob sehr guten Blickwinkel, auf manche Ideen wäre ich nicht gekommen! Und glaub mir, ich im Cockpit mit so einer Kamera, also da hätte man das Ergebnis sicher nicht als Film bezeichnen können! ;)

Merci vielmal again!

Tis

Geschrieben

Lieber Tis

ich habs auch nicht als herabmachende Kritik angesehen, eher als Hinweis vom unbefangenen Konsumenten. Aber, du hast etwas aufgeworfen, womit ich mit mir selber nicht zufrieden bin. In Relation zu den Bedingungen, war die Sache wie vorher beschrieben einfach nicht anders machbar.

Danke dir fürs Lob und für die annehmbare Kritik.

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...