Zum Inhalt springen

Aviatik-Stammtisch

Hier wird über alles mögliche im Zusammenhang mit der realen Aviatik diskutiert.


13'812 Themen in diesem Forum

  1. wieso ein captain vier streifen hat

    • 3 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  2. Wieso ist TAS wichtiger als IAS?

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  3. Wieso nicht QFF statt QNH?

    • 10 Antworten
    • 2.3Tsd Aufrufe
  4. Wieso sind Cockpitscheiben eckig??

    • 4 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  5. Wieso sind widebodies schneller?

    • 13 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 776 Aufrufe
  6. Wieviel Kerosin wird gebraucht an einem Tag in Zürich?

    • 1 Antwort
    • 762 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 4.3Tsd Aufrufe
  7. Wieviel Zeit braucht ihr???

    • 6 Antworten
    • 367 Aufrufe
  8. Wieviele Airliner in den USA?

    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  9. Wieviele arbeiten in der Cabin?

    • 24 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  10. Wieviele MB dürfen (müssen) es sein?

    • 6 Antworten
    • 478 Aufrufe
  11. Wikipedia: 737-400 oder -800

    • 14 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  12. Wikipediaeintrag: Turbulenzen

    • 13 Antworten
    • 2.4Tsd Aufrufe
  13. Wilko: "Wegschauen"

    • 4 Antworten
    • 566 Aufrufe
  14. Willkommen

    • 0 Antworten
    • 713 Aufrufe
  15. Willkommen im 2009

    • 0 Antworten
    • 552 Aufrufe
  16. Willkommen in Zweisimmen (LSTZ)? 1 2

    • 37 Antworten
    • 5.4Tsd Aufrufe
  17. Willow Run - Flugzeugfabrik (Doku)

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  18. Win2000

    • 1 Antwort
    • 372 Aufrufe
  19. Win2000 / FS Traffic Scenery / Switzerland 2

    • 2 Antworten
    • 759 Aufrufe
  20. Wind in Chicago

    • 2 Antworten
    • 752 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...