Zum Inhalt springen

Fliegen und Technik

Hier dreht sich alles um die Technik der Flugzeuge. Die Moderatoren Lukas Epting und Stefan Schüpbach arbeiten als Flugzeugmechaniker.


1'153 Themen in diesem Forum

  1. Stromversorgung bei Airlinern

    • 6 Antworten
    • 902 Aufrufe
  2. N1 Anzeige, % oder was ?

    • 24 Antworten
    • 3.9Tsd Aufrufe
  3. Bericht über RAT und ADG auf airliners.ch

    • 3 Antworten
    • 982 Aufrufe
  4. Übersetzungsschwierigkeiten

    • 1 Antwort
    • 929 Aufrufe
  5. Leise Props

    • 0 Antworten
    • 769 Aufrufe
  6. Umfrage

    • 5 Antworten
    • 867 Aufrufe
  7. Wer hat Angst vorm Propeller?

    • 20 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  8. AIRBUS-News

    • 9 Antworten
    • 844 Aufrufe
  9. Die grosse Reise

    • 9 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 827 Aufrufe
  10. Sicht auf Taxiway

    • 7 Antworten
    • 825 Aufrufe
  11. Was macht dieses Flugzeug in Zürich?

    • 6 Antworten
    • 813 Aufrufe
  12. PFD/FD Airbus Glasscockpit

    • 3 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  13. Swissair MD11: "Risse" am Leitwerk ?

    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  14. Ferien: Eine Woche abwesend

    • 10 Antworten
    • 893 Aufrufe
  15. ETOPS

    • 6 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  16. CFM-56

    • 14 Antworten
    • 971 Aufrufe
  17. warum EPR?

    • 4 Antworten
    • 3.3Tsd Aufrufe
  18. Defekte....

    • 1 Antwort
    • 805 Aufrufe
  19. Klimatisation im Frachtraum??

    • 2 Antworten
    • 982 Aufrufe
  20. RAT rattert der RAT

    • 12 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  21. Startstrecke für eine Boeing 747

    • 6 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  22. X-Feed

    • 3 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  23. Crossair-Crash: Handy schuld?

    • 15 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  24. Das Reagenzglas vor dem Piloten

    • 1 Antwort
    • 815 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...