Zum Inhalt springen

Fliegen und Technik

Hier dreht sich alles um die Technik der Flugzeuge. Die Moderatoren Lukas Epting und Stefan Schüpbach arbeiten als Flugzeugmechaniker.


1'151 Themen in diesem Forum

  1. Wie funktioneren Druckkabinen genau?

    • 17 Antworten
    • 4.2Tsd Aufrufe
  2. Steuerung Kabienenduck in Jets

    • 6 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  3. 737 ohne Augenbrauen!

    • 19 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
  4. Richtung nach einem Triebwerkausfall

    • 6 Antworten
    • 810 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 688 Aufrufe
  5. Unterschiede

    • 8 Antworten
    • 891 Aufrufe
  6. Nutzlast Normal- vs. Frachtversionen

    • 10 Antworten
    • 936 Aufrufe
  7. Birdstrike

    • 23 Antworten
    • 2.7Tsd Aufrufe
  8. Was macht der Crossfeed genau?

    • 6 Antworten
    • 3.9Tsd Aufrufe
  9. Flaps

    • 17 Antworten
    • 2.4Tsd Aufrufe
  10. Ramp Agent, ein interssanter Job?

    • 21 Antworten
    • 21.7Tsd Aufrufe
  11. Ausbildung zum Fluggerätemechaniker

    • 6 Antworten
    • 4.5Tsd Aufrufe
  12. Was ist Block Fuel?

    • 5 Antworten
    • 9.4Tsd Aufrufe
  13. Was ist das für ein Strich?

    • 12 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  14. Frage zur 767 und Headings

    • 5 Antworten
    • 773 Aufrufe
  15. Punkte im HSI

    • 13 Antworten
    • 1.9Tsd Aufrufe
  16. Praktikum/Ferienjob in Luftfahrt-Betrieb

    • 2 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  17. Kein Fenster bei 737-800

    • 5 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  18. Fluggerätemechaniker Praktikum

    • 1 Antwort
    • 935 Aufrufe
  19. Belastung pro Reifen

    • 3 Antworten
    • 821 Aufrufe
  20. Was will ich in FL360 NICHT sehen!

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  21. Super Hornet und Hornet?Unterschied

    • 23 Antworten
    • 7.9Tsd Aufrufe
  22. Fahrwerksposition "off"

    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...