Zum Inhalt springen

Fliegen und Technik

Hier dreht sich alles um die Technik der Flugzeuge. Die Moderatoren Lukas Epting und Stefan Schüpbach arbeiten als Flugzeugmechaniker.


1'148 Themen in diesem Forum

  1. Richtung nach einem Triebwerkausfall

    • 6 Antworten
    • 799 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 679 Aufrufe
  2. Unterschiede

    • 8 Antworten
    • 880 Aufrufe
  3. Nutzlast Normal- vs. Frachtversionen

    • 10 Antworten
    • 926 Aufrufe
  4. Birdstrike

    • 23 Antworten
    • 2.6Tsd Aufrufe
  5. Was macht der Crossfeed genau?

    • 6 Antworten
    • 3.8Tsd Aufrufe
  6. Flaps

    • 17 Antworten
    • 2.3Tsd Aufrufe
  7. Ramp Agent, ein interssanter Job?

    • 21 Antworten
    • 21.7Tsd Aufrufe
  8. Ausbildung zum Fluggerätemechaniker

    • 6 Antworten
    • 4.5Tsd Aufrufe
  9. Was ist Block Fuel?

    • 5 Antworten
    • 9.2Tsd Aufrufe
  10. Was ist das für ein Strich?

    • 12 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  11. Frage zur 767 und Headings

    • 5 Antworten
    • 765 Aufrufe
  12. Punkte im HSI

    • 13 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  13. Praktikum/Ferienjob in Luftfahrt-Betrieb

    • 2 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  14. Kein Fenster bei 737-800

    • 5 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  15. Fluggerätemechaniker Praktikum

    • 1 Antwort
    • 928 Aufrufe
  16. Belastung pro Reifen

    • 3 Antworten
    • 807 Aufrufe
  17. Was will ich in FL360 NICHT sehen!

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  18. Super Hornet und Hornet?Unterschied

    • 23 Antworten
    • 7.8Tsd Aufrufe
  19. Fahrwerksposition "off"

    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
  20. Flügel und Auftrieb

    • 4 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  21. Zündmagnete

    • 0 Antworten
    • 789 Aufrufe
  22. Stromversorgung Ipaq

    • 3 Antworten
    • 791 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...