Zum Inhalt springen

Fliegen und Technik

Hier dreht sich alles um die Technik der Flugzeuge. Die Moderatoren Lukas Epting und Stefan Schüpbach arbeiten als Flugzeugmechaniker.


1'154 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 1.5Tsd Aufrufe
  1. Wie sollte ein Run Up nicht laufen

    • 15 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  2. "Variopiepsen" bei Mirage?

    • 4 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  3. Kleine "Antennen" an Tragflächenenden

    • 4 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  4. A350

    • 1 Antwort
    • 1.5Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  5. Mal ne Frage an die Stationer...

    • 1 Antwort
    • 1.5Tsd Aufrufe
  6. Bald kein ILS mehr?

    • 10 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  7. Drop (500 RPM) bei Magneto Check

    • 7 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  8. 2 Fragen zum Metroliner

    • 3 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  9. Betterie

    • 22 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  10. Position Light

    • 16 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  11. Rollgenehmigung

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  12. Kerosin

    • 7 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  13. Frage zu Slide Raft A320

    • 5 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  14. Flughandbuch TB20 gesucht

    • 2 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  15. Rauch aus der Klimaanlage???

    • 19 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  16. PFD/FD Airbus Glasscockpit

    • 3 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  17. Final & Short Final

    • 1 Antwort
    • 1.4Tsd Aufrufe
  18. "Öffnungsdistanz" eines Fallschirms

    • 5 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  19. Suche Infos über "Pitot Static System"

    • 4 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  20. OASIS HONGKONG-B747-Triebwerke?

    • 3 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  21. Airbus Fly By Wire

    • 5 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...