Zum Inhalt springen

Captain-Corner

Der Bereich für alle Fragen zum Thema Linienfliegerei und Pilotenberuf. Moderiert vom Business Jet-Piloten Andreas Fuchs.


2'629 Themen in diesem Forum

    • 4 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  1. Gründe eines Fehlanfluges?

    • 4 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  2. Viele Flughäfen

    • 14 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  3. Typische MD-11 legs-Lufthansa Cargo oder Swiss

    • 7 Antworten
    • 2.3Tsd Aufrufe
  4. 747-200/300 Engine Varianten

    • 3 Antworten
    • 926 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 839 Aufrufe
  5. Genau Erläuterung eines EHSI bzw. ND?

    • 6 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  6. Was ist Vref?

    • 3 Antworten
    • 3.8Tsd Aufrufe
  7. Eignungsabklärung Swiss

    • 23 Antworten
    • 7.2Tsd Aufrufe
  8. LX075H

    • 3 Antworten
    • 940 Aufrufe
  9. STAR und SID

    • 10 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  10. Captain links

    • 3 Antworten
    • 5.2Tsd Aufrufe
  11. Speedbrake-Lever

    • 6 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
  12. CFMU IFPUV

    • 2 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  13. Suche Embraer 145 Familie AOM

    • 2 Antworten
    • 669 Aufrufe
  14. CPL Austro Control

    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  15. Pistenbefeuerung

    • 3 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  16. US Airways 1549

    • 5 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  17. Swiss Thessaloniki Rotation

    • 6 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
    • 47 Antworten
    • 5Tsd Aufrufe
  18. Auf Knopf-Druck alles automatisch?

    • 13 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  19. "SEL TEMP" Tabelle für 737-NG

    • 3 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...