|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Zitat:
hab nun, etwas verspätet, wir waren ja 2007 bereits dort, ein paar clips zum thema zusammengestellt: http://www.youtube.com/view_play_lis...0544B7402C9DEC mfg wolfgang, VIE |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan |
Ein DANKE reicht hier nicht aus, 10 oder mehr müssten es sein!
Wunderschöne Fotos von einem schönen Flugzeug, einem tollen Land und vielen Tieren. Danke fürs zeigen. Gruss Roman |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Segelflug-Pilot Gleitschirmflieger Registriert seit: Dec 2007
|
Oh Mann, HaPe, warum tust Du mir sowas an. Mein Fernweh erreicht unerreichte Höhen, wenn ich Deinen Beitrag lese.
Ich hab den Bericht leider erst heute entdeckt, danke für die wunderschönen Fotos und die interessanten Kommentare und Beschreibungen. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot Spotter Aviatik-Fan |
HaPe,
Danke fürs Mitnehmen, klasse Bilder Eine Frage Was kostet der Bush Pilot's Course? habe auf der Website leider keine angaben gefunden.
|
|
|
#30 | |
|
ILS Gönner
Privatpilot
Themenstarter
|
Zitat:
Hast ne PN... ![]()
|
|
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
Airline-Pilot
Aviatik-Fan |
Fantastischer Bericht! Danke für die tollen Bilder - echt genial!
|
|
|
#32 | |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
|
Zitat:
allister ist seinen schweren verletzungen nach einem unfall erlegen. hintergrundinfo RIP weitere info über den stand der dinge hier wolfgang, vie, loww, der der auch mit ihm am buschpilotenkurs geflogen ist Geändert von loww (11. October 2009 um 20:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Privatpilot |
Ich kannte Allister auch, war ein echt netter Kerl! ;( Gerade nach Anfang September gesehen ;( Alles Gute an die Familie!
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan |
wauuu.... einfach... hmm??
keine ahnung aber diese bilder beeindrucken mich einfach. sehr schön! man will sofort auch einmal nach afrika gehen um ferien zu machen ![]() finde es toll das du nicht nur vom fliegen bilder zeigst, sondern von deiner ganzen reise. toll gemacht |
|
|
|