Zum Inhalt springen

Afterwork-Treffen Flughafen Zürich 8. September 2017


Amira

Teilnahme am AWT  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am AWT vom 8. September teil?

    • Ja, ich komme
      14
    • Nein, ich kann leider nicht kommen
      2


Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

 

Am 8. September findet wieder ein Afterwork-Treff statt!

 

Es ist eine gute Gelegenheit, um völlig ungezwungen den Verein kennenzulernen oder um Bekannte wieder mal persönlich zu treffen. Auch für Feierabend-Spotter ist es interessant um bei schönem Abendlicht Flugzeuge abzulichten.


TREFFPUNKT
Datum: Freitag 8. September 2017
Zeit: ab 18:30 bis 20:30 Uhr, danach evtl. weiter in den Gasthof Hecht
Wo: LSZH Anflug Nord / beim grossen Parkplatz Oberglatt --> Karte


ABLAUF
Walter Fischer wird uns wieder von der hauseigenen Sandwicheria und mit kühlen Getränken kulinarisch versorgen (Spendenkasse). Folgende Menuwünsche sind verfügbar: Sandwiches: Fleischkäse, Schinken, Salami und Thon. Die Getränke: Mineral, Schorle, Cola. Kartoffelsalat, russischer Salat.

 

Später sind je nach Wetter und Laune spontane Verschiebungen an andere Locations am und um den Flughafen möglich. 
 
Bitte tragt euch in der Umfrage ein, damit wir einen Richtwert haben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

 

(Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, werden wir die Angemeldeten frühzeitig über das Alternativprogramm informieren)

 

Liebe Grüsse, Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so frei und mache hiermit von "Walti the best" die erste Bestellung:

Die Sandwiches waren das letzte mal einfach dr'Hammer.

Schon wegen dem Service und der Aufmachung von Walti ist dieser Event ein absolutes muss.

 

- 2 Salamibrötli

- 2 Cola light oder zerro

 

Mmmmh..... mir läuft bei der Bestellung schon das Wasser im Mund zusammen.

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs

 

Diesmal gibt es eine begrenzte Menuauswahl: Sandwiches: Fleischkäse, Schinken und Thon. Die Getränke: Mineral, Schorle, Cola. Kartoffelsalat, russischer Salat. Ich habe es im Anfangspost hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Na, dann bestell ich doch gleich ein Schinken und ein Salamisandwich :) Zum Trinken reicht mir stilles Wasser. Keinen Salat, wird mir sonst zuviel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zäme

Besten Dank für die Einladung an dieses Treffen. Bitte bestellt mir ein Schinken- und ein Thonsandwich, sowie zum trinken ein Cola Zero.

Beste Grüsse aus dem Seeland und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da wieder mal die Vegetarische Ausnahme... :P Etwas russischer Salat und ein Käsesandwich mit einem Mineralwasser mit Blöterli...

Vielen Dank Walti

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne bin ich dabei ... gewünscht gutes Wetter und heitere Stimmung...bei einem Fleischkäse-Sandwiche mit russischer Salat e un aqua frizzante. Grazie mille Walti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da wieder mal die Vegetarische Ausnahme... :P Etwas russischer Salat und ein Käsesandwich mit einem Mineralwasser mit Blöterli...

Vielen Dank Walti

Gruss Rolf

Ich gehör auch zu denen :-) Aber Käsesandwiches stehen gar nicht im Angebot, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluglärm vereint halt Karnivoren und Vegetarier, also bin ich flexibel und mache auch noch Käsebrote Oli.

 

Gruss Walti

 

Grossartig Walti, danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluglärm vereint halt Karnivoren und Vegetarier, also bin ich flexibel und mache auch noch Käsebrote Oli.

 

Gruss Walti

 

Yeah! ;-) In dem Fall nehm ich doch gerne ein Käsebrot, Kartoffelsalat und ein Cola. Freue mich auf den Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti

Ich komme ebenfalls wieder an das schon legendäre AWT.

 

Für mich gerne (2) zwei Salamibrötli und bitte ein (1) Kartoffelsalat. Zum trinke Eisssssteeee.

 

Vielen Dank, herzliche Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten Sandwiches, oben Flieger! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Darf ich mich für ein Schinken- und ein Thonsandwich anmelden? Und obendrauf eine Schorle?

 

Schon jetzt herzlichsten Dank und liebe Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider wieder abmelden!! Ist leider ein Familienbesuch aus dem Ausland dazwischen gekommen.

 

@ Walti

Bitte meine Catering Wünsche stornieren, Danke!

 

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Sara, Theolein und ich sind auch dabei.

 

Für uns bitte

 

- 2x Thon-Sandwich

- 1x Schorle

- 1x Mineral

 

Von den ansprechenden, aber sättigenden Salaten sehen wir zu Gunsten eines anschliessenden Nachtessens im Hecht ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Dieses Mal ist es Ehrensache für mich wieder dabei zu sein, insbesondere nachdem ich beim letzten Treffen infolge Hitzebelastung absagen musste, genau vor einem Jahr zum ersten Mal teilnahm umd seit gestern von einer 2-wöchigen Islandreise zurück kam (wahr fantastisch!).

Gerne wünsche ich einen Sandwich mit vegetarischem Inhalt, auch Käse darf drin sein, nur kein Fleisch. Trinken möchte ich eine Schorle

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sara, Lieber Küchenchef Walter...

 

Voraussichtlich bin ich Morgen Freitag in der Luft (Pax)... Ostschweizrundflug ab Lommis.

Ich weiss nicht, ob ich zeitlich in der genannten Zeitspanne am Treffpunkt PP Oberglatt eintreffe... aber ich komme! Die Start-/Landezeiten sind zZ noch nicht bekannt...

Danke fürs Verständnis

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So- die Küche ist jetzt geschlossen. Alles versandfertig, gekühlt und adrett verpackt.

Diesmal hat meine liebe Schwester die Brote gebacken, da ich wegen meinen Ferienvorbereitungen etwas limitiert war ;-)

Und da wir nichts tiefgefrorenes, vorbereitetes liefern wollten, stand sie die halbe letzte Nacht am Backofen.

Erst machte der erste nach einer Beschickung schlapp, dann verweigerte auch noch der grössere Kompaktofen seinen Dienst (6 Amp. Sicherung haute es raus).

Zu guter letzt musste der Piccolo vom Lidl stundenlang hart arbeiten. Immer drei Brötli pro Ladung. Es gibt also gefüllte Foccachia, Weggli und Zöpfli.

 

Das Resultat lässt sich sehen und schmecken: Verdammt lecker. Und da ich sehr liebevoll belegt habe, sollte einem "gschmackigem" Genuss nicht einmal mehr das Wetter im Wege stehen.

 

Bald wird ausgepackt- freue mich...

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...