Zum Inhalt springen

Sternflug Eindrücke der HB-DWC Crew


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Urs Wildermuth

Hier also noch ein paar Eindrücke der Crew der HB-DWC. Wir starteten mit Verspätung von Zürich aus aber schafften unseren Slot mit guter Reserve in Meiringen. Die Crew war Sara Gerber, Lukas Epting und ich.

 

Die Bilder sind teils von mir und teils von Sara.

 

DSCN8367.JPG

Erst mal brauchen wir noch etwas Avgas.

P5130043.JPG

Dann kanns aber los gehen. (Pic: SG)DSCN8371.JPG

Nach dem Start in Zürich

DSCN8377.JPG

Südlich von Bern

P5130180.JPG

 

Approaching November (Interlaken)

 

DSCN8408.JPG

 

Die Giessbachfälle bei Meiringen

 

DSCN8410.JPG

 

Ziel in Sicht!

 

IMG-20170515-WA0016.jpg

 

Final 28 in Meiringen (Bild: SG)

 

LSMM1.JPG

Kurz vor dem Aufsetzen wurden wir von Peter Schneider fotographiert! Danke Peter für das tolle Bild!

20170513_104224.jpg

 

Gruppenbild mit Dame

 

20170513_104710.jpg

 

Ein Teil der Flightline

 

IMG-20170515-WA0000.jpg

Die Crew und einige OK Mitglieder am Mittagstisch

 

lsmm4.JPG

 

Nach dem Mittagessen geht es wieder los. Bild nochmal von Peter Schneider

 

IMG-20170515-WA0017.jpg

 

Ready for Departure! (Bild SG)

20170513_145329.jpg

Jungfraupark auf dem Gelände des Flugplatzes Interlaken. Auch heute noch ein Besuch wert.

 

20170513_151128.jpg

Sempachersee.

 

Einsiedeln.jpg

Kloster Einsiedeln

 

P5130311.JPG

Zürichsee mit Rapperswil

after_landing_zrh.jpg

 

Nach der Landung in Zürich eine zufriedene Crew.

 

War ein sehr schöner Event, vielen Dank allen für's Organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Danke für die tollen Bilder Sara!

 

Und speziell an Peter Schneider, der mir nun zum zweiten Mal in Reihe die besten Bilder meines Fliegers geliefert und mir die Benutzung gestattet hat!

 

Peter3web.jpg

 

LSMM1.JPG

 

lsmm4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...